Übersicht

ForschungsVorhaben

Das ForschungsVorhaben „GeistHeilung“ wurde ins Leben gerufen um festzustellen, ob es möglich ist, Menschen dabei zu unterstützen frei von Ängsten, externen Belastungen, Besetzungen, Manipulationen, Schmerzen, überquellende negative Gedanken und vieles mehr, zu werden und zu bleiben.

Das ForschungsProjekt „BaumHaus“ wurde ins Leben gerufen um festzustellen, ob es möglich ist, wieder in einem intakten sozialen Gefüge von geben und nehmen, mit Jung und Alt, zu leben.

Das ForschungsProjekt „WurzelHof“ wurde ins Leben gerufen um zu testen, ob es möglich ist die Menschen wieder zurück zur Natur, zu einem natürlichen Leben zu führen.

LebensBaum

Verein zur Förderung eines Lebens im Einklang mit der Natur - Österreichischer Verein Hauptsitz: Pfarrwerfen

ZVR-Zahl: 1415433846

Hier findest du uns

Niederlassung in Deutschland

Ohlendorfer Weg 10
21220 Seevetal

(+49) 4105 5848982

(+49) 172 7721404

info@imeinklangleben.de

Anfahrt