ForschungsVorhaben

"Geist-Heil-Sein"

Das ForschungsVorhaben „Geist-Heil-Sein“ wurde ins Leben gerufen um festzustellen, ob es möglich ist, Menschen dabei zu unterstützen frei von Ängsten, Besetzungen, Manipulationen, Schmerzen, überquellende negative Gedanken und vieles mehr, zu werden und zu bleiben.                                                                                   Insbesondere richtet sich dieses Vorhaben an all diejenigen die als „unheilbar“ und „austherapiert“ gelten.
Zu diesem Zweck haben wir das Vorhaben „Geist-Heil-Sein“ entwickelt welches bereits bei vielen Menschen getestet wurde und vielversprechend wirkt.
Das ForschungsVorhaben „Geist-Heil-Sein“ basiert auf diversen Therapieansätzen unter anderem auf den            5 Biologischen Naturgesetzen, Familienaufstellung nach Hellinger, Reinkarnationstherapie, Thetahealing,     EiS – Erlöser im Seelengefüge….  
Wie komme ich darauf das Vorhaben „Geist-Heil-Sein“ in die Welt zu rufen?
Nachdem ich mich nun mehr als 29 Jahre mit Leib, Geist und Seele beschäftige ist mir in den letzten Jahren immer mehr aufgefallen, dass viele Menschen entweder etwas für den Geist oder für den Leib tun wollen, aber beides für sich nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat. Am eigenen Leib habe ich erfahren wie mühsam es ist über Ernährungsumstellung und Sport Schmerzen „wegzubekommen“, was aber nur bedingt funktioniert hat. Depressionen kamen und gingen und es war keine Besserung in Sicht. Erst durch eine absolute Grenzerfahrung im Januar 2020, in der ich gefühlt nur noch aus Atomen bestand, keinen Leib mehr wahrnehmen konnte und mich wunderte wer denn da denkt und wo der wohl ist. Ich war dennoch mit allem verbunden, keine Trennung zum Raum oder zu den Menschen um mich herum. In dem Moment ist mir bewusst geworden, dass wir alle nur Energie sind.
Durch diese Erfahrung ist es mir möglich mich mit jedem Wesen zu verbinden und zu sehen wo die Behinderungen sind. Es ist dabei vollkommen egal ob es sich dabei um Mensch oder Tier handelt. Auch ist es vollkommen egal wo auf der Erde derjenige gerade ist.
Die ersten Erfolge haben mich dazu inspiriert daraus ein ForschungsVorhaben zu machen, um so vielen Menschen wie möglich, diese „Geist-Heil-Sein“ näher zu bringen.
Falls ich dein/ihr Interesse geweckt habe, melde(n) dich/sie sich gern über das Kontaktformular oder telefonisch bei mir.

LebensBaum

Verein zur Förderung eines Lebens im Einklang mit der Natur - Österreichischer Verein Hauptsitz: Pfarrwerfen

ZVR-Zahl: 1415433846

Hier findest du uns

Niederlassung in Deutschland

Ohlendorfer Weg 10
21220 Seevetal

(+49) 4105 5848982

(+49) 172 7721404

info@imeinklangleben.de

Anfahrt